Arbeitskreistagung bei IMT Masken und Teilungen AG in Greifensee

Richtiger Ansatz oder einfach nur Wahnsinn?

Beyond Budgeting auf dem Prüfstand.

Die Tagung fand in Greifensee bei der IMT Masken und Teilungen AG statt. Unser Gastgeber Eugen Gossauer konnte nicht nur mit der organisierten, hoch interessanten, Führung durch die Produktionsräumlichkeiten überzeugen, sondern hat auch mit einigen Hintergrundinformationen das Interesse auf die IMT lenken können.

Anschliessend haben wir unseren Referenten von Detecon uns einen etwas anderen Ansatz der Budgetierung näher gebracht. Es entstand eine angeregte Diskussion um dieses Thema und wir konnten uns einiger sehr guten und vielleicht auch umsetzbaren Inputs erfreuen.

Danke an den Gastgeber Eugen Gossauer (IMT Masken und Teilungen AG), die Referenten (Detecon AG) und an alle die teilgenommen haben an diesem speziellen Anlass.

Euer AK-Leiter

Markus